Unsere Stufentreffen

Das nächste Stufentreffen ist zum 25-jährigen Jubiläum findet am

 04. September 2021

ab 18:00 Uhr

im Restaurant Graf Hardenberg

statt.

Für das Stufentreffen gilt aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung die 3G-Regel (Vollständig geimpft, Genesen, Getestet <48h).

Falls ihr einen Test benötigt, könnt ihr z.B. ohne festen Termin (mit vorheriger Internet-Registrierung) auf dem OBI-Parkplatz, Velbert, Metallstraße einen Schnelltest machen.
Öffnungszeiten am 04.09.2021: 08:00 - 19:30 Uhr. Weitere Infos und Registierung hier: https://www.intervivos.de/rheintest-walk-in

Infos zu weiteren Teststellen in Velbert findet ihr hier: https://www.velbert.de/aktuelles/corona-virus/schnelltests

Wir freuen uns auf die ca. 25 angemeldeten Teilnehmer! Auch für Kurzentschlossene, die sich bislang nicht angemeldet haben ist aber ggf. noch ein Platz da.

Viele Grüße,
Kathrin, David, Thomas, Lars

 

Meldet euch für unseren Newsletter an und folgt unserer Facebook-Seite, damit ihr es nicht verpasst!