Abikropolis-Newsletter

Um mit euch in Kontakt zu bleiben und euch z.B. über kommende Stufentreffen oder andere Ereignisse zu informieren, haben wir einen Newsletter eingerichtet.

Der Newsletter wird nicht regelmäßig versendet, sondern nur ereignisbezogen (ca. 1-2 mal im Jahr).

Mit einen Klick auf die Tempelgrafik rechts kommt ihr zur Anmelde- bzw. Verwaltungsseite des Newsletters. Dort könnt ihr den Newsletter abbonieren, die bestehenden Daten editieren oder euch vom Newsletter abmelden.

Hinweis:
Eure Mailadresse für den Newsletter-Empfang wird von uns auch in die passwortgeschützte Adressliste auf der Webseite übernommen, damit andere Stufenmitglieder euch auch direkt per Mail kontaktieren können. Wenn ihr das NICHT möchtet, so gebt dies bitte bei der Newsletter-Anmeldung im entsprechenden Auswahlfeld an.